Einladung: Auftaktveranstaltung für die Kommunalwahlen 2011

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

zur Einstimmung auf die Kommunalwahl März 2011 findet am 12.02.2011 um 19 Uhr, in der Stadthalle in Runkel eine Eröffnungs-Veranstaltung statt.
Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung, wird sich eine Musikgruppe aus dem Chiemgau (Schlechingen) vorstellen, die sich zur dieser Zeit auf der Touristikmesse in Limburg befinden und uns an diesem Abend unterhalten wird.

Grußworte: Bürgermeister der Stadt Runkel Friedhelm Bender
Grußworte: Bürgermeister der Gemeinde Löhnberg und Fraktionsvorsitzender im Kreistag Dr. Frank Schmidt
Grußworte: 1.Kreisbeigeordneter Helmut Jung

Ich würde mich sehr freuen, Euch mit Familien und Freunden in der Stadthalle in Runkel begrüßen zu können. Für gute Gespräche, Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Vorstand der SPD Runkel wünscht euch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden.“
Franz Kafka

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Bremser