Mitgliederversammlung 2015

Am Freitag, den 10.4.2015 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es fanden u.a. Neuwahlen des Vorstandes statt, wobei es einige neue Vorstandsmitglieder gibt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde gewählt Paul Ruttman, der Rainer Röth nach 13 Jahren ablösen wird.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Patrick Schäfer bestätigt und Carmen Steinhauer neu  gewählt.

Der Kassierer bleibt mit Michael Kilb der bewährte alte Kassierer.

Neuer Schriftführer ist jetzt Andreas Kuhn.

Außerdem fanden zahlreiche Ehrungen statt. Von insgesamt 21 zu ehrenden Mitgliedern waren 8 anwesend:

40 Jahre: Manfred Jost, Michael Schales, Michael Uhl, Alfred Dersch

50 Jahre: Gerhard Arndt, Walter Gerhard, Gerhard Stahl.

Die Ehrungen wurden durchgeführt vom Landtagsabgeordneten Tobias Eckert, der für jeden ein paar persönliche Worte fand.